TRUST

#173

Hilfe, mir verschwimmt alles vor Augen? Nein, es ist nicht die neue Brille, sondern die Cover-Grafik – sehr ambitioniert und krasser Anti-Rockismus: Musikerfotos sind ja auch boring. Um so mehr „Rockismus“ gibt es dann in Form der SLEAFORD MODS-Berichterstattung: Schippy lässt den Fanboy raus und war mit den beiden Engländern auf Tour.

An sich schon cool, nur eben eine Spur zu fanboyig ... Auch gelesen: das ADAM ANGST-Interview, und Jan Röhlks langen Text zum KAW in Leverkusen, dem „Kulturausbesserungswerk“, das seit über 20 Jahren auf „gallisches Dorf“ macht.

Wie so oft bei Jans an sich guten Texten wäre etwas Straffung gut gewesen, viele kleine Details interessieren maximal regelmäßige Besucher des AZs. Ein viertes Interview gibt es noch, ANTENNA, dann ist man schon bei der Reviewstrecke angelangt.