AGADOR SPARTACUS

Agadawesome

Da versucht sich jemand aber mit aller Macht zwischen die Stühle zu setzen. AGADOR SPARTACUS aus Deutschland haben mit ihrer zweiten EP „Agadawesome“ den Nachfolger zu „Agadorable“ veröffentlicht und treten damit bestimmt ein paar Leuten auf die Füße.

Denen nämlich, die glauben, dass Rockmusik nur langweiliger Posermist und nicht wirklich spannend sein kann. Die sechs Songs der Platte mögen sich vielleicht das eine oder andere Mal in bereits bekannten Gefilden verlieren, manövrieren sich jedoch immer wieder gekonnt heraus.

Irgendwie reicht es auch nicht, der Band den Rockstempel aufzudrücken. Da ist auf ein jeden Fall noch ein bisschen mehr – Emo, Hardcore; gibt es Hardcore-Rock? Wer sich nun selber ein Bild machen will, hört sich den Track von AGADOR SPARTACUS auf der aktuellen Ox-CD an.