HENRI PARKER AND THE LOWERED LIDS

Sing The Book Of Etiquette

Mit „Sing The Book Of Etiquette“ veröffentlichen HENRI PARKER AND THE LOWERED LIDS aus Kiel nach „Mutual Ties“ ihren zweiten Longplayer, der, wie schon das Debüt, mit Songperlen im Country/Folksound aufwarten kann und weiterhin so authentisch klingt, dass man beim Hören von Songs wie „Dirty hands“ oder „The postman“ am liebsten die Cowboystiefel aus dem Schrank holen beziehungsweise im Internet bestellen möchte, um zum standesgemäßen Square Dance anzusetzen.

Das ist natürlich völliger Quatsch, aber ich meine, die Band kommt aus dem nördlichsten Deutschland und sind/waren unter anderem in Punk- und Hardcore-Bands aktiv, so dass ich es auch beim zweiten Album noch nicht glauben kann, dass die drei Musiker als HENRI PARKER AND THE LOWERED LIDS so klingen, wie sie klingen.

Das hier ist nach wie vor ganz vorzüglich und wenn schon Country, dann bitte genau so!