Reviews : HERIDA PROFUNDA / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HERIDA PROFUNDA

s/t

Format: CD

Spielzeit: 21:46

Webseite

Wertung:


„We will be doing one thing and one thing only: Killing Nazis.“ Nur eines der unterhaltsamen Zitate, die die polnischen – ich zitiere – Crustards auf ihrem Album verwenden. Die selbst gegebene Bezeichnung trifft es sehr gut, derber Crust, der viel brutalen Death Metal inkorporiert hat, mit fiesem Grunzer und gelegentlichen Pig Squeals, die ja ziemlich aus der Mode gekommen sind.

HERIDA PROFUNDA machen definitiv keine Kompromisse und holzen sich in druckvollem Sound vehement durch elf Songs, deren kürzester gerade einmal 24 Sekunden lang ist. Die ganze CD ist mit Fotos eines Konzentrationslagers gespickt, das leer steht und dennoch beklemmend wirkt.

Brutal.

Ollie Fröhlich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #123 (Dezember 2015/Januar 2016)