PIGEON HUNT / CICUTOXIN

Split

PIGEON HUNT hatten wir erst kürzlich auf dem Plattenteller als Split-LP mit IRON BORIS und sie spielen nach wie vor hochnervösen dissonanten Hardcore mit Breaks, Ecken, Kanten und allem, was man sich so antut, wenn man ohnehin drei Kannen Kaffee am Tag konsumiert.

Musik für Hypernervöse, die keine zwei Minuten ruhig sitzen können und das auch gar nicht wollen. Spannend für die einen, nervig für die anderen, aber in keinem Fall uninteressant. CICUTOXIN bedienen eine ganz andere Klientel, nämlich eine, die es gerne zäh und beim Fingernägelziehen langsam mögen.

Sludge-Doom in seiner schönsten Form, ähnlich wie ein Kaugummi in der Übergangsform zu einem festen Zustand. Zur einen Seite empfehle ich als Getränk vier bis fünf Flaschen Fritz-Cola und für CICUTOXIN einen halben Liter Codein mit zwei Eiswürfeln und einem Zitronenscheibchen.

Einfach kann ja jeder!