RANDOM HATE

Anger Issues

2013 als vierköpfige Hardcore-Band in Bonn gegründet, sind RANDOM HATE inzwischen als Trio aktiv. Gesungen wird in Englisch, aber mit „Mir egal“ hat es auch ein deutscher Text auf die EP geschafft. Dafür dass die EP in Eigenregie produziert wurde, ist das Ergebnis in Ordnung, man merkt der Musik aber doch deutlich an, dass da drei statt vier Leute am Werk sind.

Mir fehlen da der Druck und die Intensität, die eine zweite Gitarre sicherlich einbringen könnte. Zudem fehlt mir ein echter Hit auf der Platte, die Songs klingen auch nach mehreren Durchläufen alle ziemlich gleich, ein echter Wiederkennungswert fehlt.

Sicherlich sind schon ganz gute Grundlagen gegeben, aber da ist noch viel Luft nach oben. Für alle Interessenten hat die Band „Anger Issues“ im Internet als Download zur Verfügung gestellt.