ALL BRIGHTS

... Are Wild For The Night!

Oha! Sollte Red Scare nach MASKED INTRUDER etwa den nächsten aussichtsreichen RAMONES-Pop-Punkrock-Act ins Rennen schicken? Die Chancen stehen gut, denn die ALL BRIGHTS liefern auf ihrem Debüt-Minialbum dermaßen großartig ab, dass man nur staunen kann.

Eine ordentliche Portion MASKED INTRUDER, eine Spur ME FIRST AND THE GIMME GIMMES und ein bisschen GOO GOO DOLLS, als diese noch jung und gut waren. Dazu eine gute Prise Selbstironie und Texte, die endlich mal mit diesem ganzen Kult um den amerikanischen Surf-Lifestyle abrechnen: „We don’t mind minimum wage if we spend most days getting maximum waves“.

Wenn die Band mit Leuten von den LOVED ONES und GOOD RIDDANCE und ihrem sonnendurchtränkten, frischen, mitreißenden Mitgröl-Punkrock nicht groß rauskommt, dann weiß ich es auch nicht. Kaufen, abfeiern und weiterempfehlen!