BLACK SHAPE OF NEXUS

Nothing New – 10 Years Of Fresh Air Enjoyment

Zehn Jahre B.SON wollen gefeiert werden, und wo viele Bands ein solches Jubiläum zum Anlass nehmen, die ein oder andere Split-Scheibe zu veröffentlichen, haben sich BLACK SHAPE OF NEXUS dazu entschlossen, jene Songs zusammenzustellen, die bisher noch nicht auf CD erhältlich waren.

So gibt es unter anderem die Songs von den Split-LPs mit LAZARUS BLACKSTAR und KODIAK, ein Stück vom „Clone Vol. IV“-Sampler sowie einen weiteren, bisher nur als Download erhältlichen Song.

Es erklärt sich von selbst, dass man hier keinerlei musikalische Neuerungen zu erwarten hat, sondern sich an dem bekannten Mix aus Sludge, Doom, Drone und Noise erfreuen kann, der die Band bei vielen derart beliebt gemacht hat.

Auch wenn man obengenannte Releases schon im Schrank stehen hat, man kann hier getrost zugreifen.