PLASTIC BOMB

#93

Und es ging dann doch schneller als in der vorherigen Ausgabe angekündigt: Micha Will ist raus, hat seinen 50%-Anteil an der Plastic Bomb GmbH an Ronja verkauft – und Swen Bock, der mit den anderen 50%, meldet sich aus sechs Jahren stiller Teilhaberschaft mit einer Kolumne zurück.

Auf zu neuen Ufern? Wenn sich am Plastic Bomb, das als Heft ja lange schon neben Mailorder und Label nur ein Teil des Geschäftsfeldes der GmbH ist, mit diesem personellen Neustart etwas ändern sollte, dann unbedingt am grottigen Layout sowie dem Druck auf ultradünnem Zeitungspapier.

Denn die Qualität der Darbietung ist umgekehrt proportional zur inhaltlichen Qualität. Ok, es gilt immer noch der Grundsatz „Ein Lektorat findet nicht statt“, doch wenn man darüber hinwegliest, bekommt man wieder eine Menge spannenden Lesestoff, zum Beispiel mit TERRORGRUPPE, KOTZREIZ, RED DONS, IDLE CLASS, THE BOYS, Oliver Polak(!), Romano (nun ja ...), ROGERS, SCHNIPO SCHRANKE, FRITTENBUDE und noch einigen mehr.

Kurzweilige Kolumnen, reichlich Reviews und vieles andere Kleinteilige mehr.