TRUST

#175

Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal ein Trust in der Hand hielt. Damals wurden zwei Bands, mit denen ich zu tun hatte, mit jeweils einem Satz aus den Infos zitiert und damit war das für mich erst mal erledigt.

Dolfs Vorwort trifft diesmal hingegen den Nagel auf den Kopf und auch die anderen Kolumnen sind die drei Euro schon wert. Epistrophy Records ist jetzt also auch in Frankfurt vertreten, obwohl es kaum Labelaktivitäten gibt?! Trotzdem ist der desillusionierende Beitrag in Sachen Labelbetreiber äußerst amüsant.

Und das doofe Ox hat mal wieder nix kapiert, dass BOHREN UND DER CLUB OF GORE das next big thing ist (oder war). Auch egal. KÜKEN und GOVERNMENT FLU werden etwas genauer vorgestellt und es wird sehr ausführlich über Shanghai berichtet.

Eins gefällt mir am Trust an sich immer, dass nämlich Dolf und seine MitstreiterInnen ziemlich gegen den Trend arbeiten, während sich die anderen Gazetten doch zu oft zeitgleich auf die gleichen Bands stürzen.

Ansonsten gibt’s die üblichen Massen an Reviews.