HECK

Instructions

Ursprünglich als BABY GODZILLA an den Start gegangen, musste das Quartett aus Nottingham schnell lernen, dass man sich nicht mit Godzilla anlegt – oder besser gesagt mit den Anwälten des japanischen Film-Franchise.

Unter dem neuen Namen HECK erscheint nun ihr Debüt auf dem eigenen Label Npag Industries. Zu behaupten, dass diese Gesellen völlig durchgeschossen sind, wäre eine maßlose Untertreibung. Mit der Riesenechse haben HECK gemeinsam, dass sie alles plattwalzen, was sich ihnen in den Weg stellt.

Stilistisch einzuordnen irgendwo zwischen THE DILLINGER ESCAPE PLAN und frühen EVERY TIME I DIE, zimmern HECK punkig-respektlosen Mathcore-Wahnsinn mit herrlich psychotischem Gekreische, hektischen Zeit-Signaturen und infernalischem Gitarrengedresche, dass einem nur noch die Ohren schlackern.