NEO EDD!ING TERROR

Wir

Okay, okay ... Wenn du dir nicht sicher bist, ob du den Zenit mit deiner Band nicht längst überschritten hast, fahr einfach kurz an der Halle vorbei, in der ihr in derselben Stadt beim letzten Mal gespielt habt, und stell dir die Frage einfach noch mal laut, du wirst verblüfft sein, wie deine Antwort ausfällt.

Ob ich mich an Stelle von NEO EDD!NG TERROR aus Gera nach so vielen Jahren friedlicher Ruhe wieder zusammengetan hätte, statt in Erinnerungen zu schwelgen und am eigenen Mythos zu basteln, wer weiß das schon? Deutscher Punk mit erkennbaren Endreimen, aufnahmetechnisch ordentlich in Szene gesetzt, aber es tut sich nix bei mir.

Freilich gibt es Schlimmeres, aber ein Lapdance würde mich jetzt definitiv mehr bewegen. Mein Fehler, dass sich mein Musikgeschmack nach 1983 weiterentwickelt hat, sorry dafür. Muss irgendwie versehentlich in mein Reviewpäckchen gerutscht sein, oder ich hab was angestellt.