PLASTIC BOMB

#94

Generationswechsel beim Plastic Bomb. Bisher ist jedoch alles wie gehabt und wenn’s ansatzweise so bleibt, sollte die Leserschaft auch weiterhin ihre Freude daran haben. Das Plastic Bomb ist eigentlich immer für eine Überraschung gut und neben den üblichen angesagten musikalischen Verdächtigen sind wie so oft vor allem die Beiträge zu anderen Themen interessant.

Ole Plogstedt von Rote Gourmet Fraktion oder die „Anders leben“-Rubrik zum Beispiel finde ich großartig, in der aktuellen Ausgabe gibt es eine Anleitung zur Flüchtlingshilfe. Und auf die Ohren gibt’s auch wieder etwas und mittlerweile werden die auf der CD zu hörenden Bands auch ausführlich im Heft vorgestellt.

Ich liebe das Butterbrotpapier der Bombe und werde sicher noch ein paar Stunden mit dem Heft verbringen, denn gut unterhalten werde ich auch von Ronjas Truppe. In diesem Sinne: Weitermachen!