TRUST

#176

Einen bleibenden Eindruck hinterlässt Frank Turner, der wohl nie zu meinen Lieblingen zählen wird, aber hier im Interview doch sehr sympathisch rüberkommt. Auch interessant liest sich das Gespräch mit FREIBURG, die ich bisher gar nicht so richtig wahrgenommen hatte, doch offensichtlich sind sie mittlerweile eine ziemliche Hausnummer.

Musikalisch klingt die Band für mich leider nur wie ein weiterer TURBOSTAAT-Klon, aber ich habe auch keine große Ahnung vom Rachut-Gedächtnis-Genre. Des Weiteren finden sich im Heft Interviews/Berichte mit/über Meta Matter Records, Powertrip Records und HATHORS sowie die üblichen Kolumnen und Reviews.

Letztere wirken leider hin und wieder etwas hingeschludert, aber das ist für den erfahrenen Trust-Leser ja nichts Neues. Insgesamt eine gelungene Ausgabe.