SCREAM: Verlosung zur Tour :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

SCREAM: Verlosung zur Tour

Zum Tourbeginn der Washington DC-Legende SCREAM verlosen wir drei handsignierte Exemplare ihrer "Complete Control Sessions"-10", kürzlich erschienen auf Sideonedummy.
Produziert wurden die Sessions im übrigen von keinem geringeren als Dave Grohl. Und welches war die letzte Band in der Grohl getrommelt hat, bevor er 1990 bei Nirvana einstieg? Genau - SCREAM. So schließt sich der Kreis.
Und wenn man drauf achtet, kann man den bärtigen FOO FIGHTERS-Frontmann auch im aktuellen Clip zum Song 'Elevate' erkennen, der sich natürlich auf dem aktuellen Zehn-Zöller befindet.

Bei Interesse an dem guten Stück Viny im signierten Cover, einfach
bis zum 18.01.12 eine kurze Mail mit "SCREAM10" im Betreff an gewinnspiel@ox-fanzine.de schicken.

Die Europatour von SCREAM beginnt am Tag darauf im Melkweg in Amsterdam. Hier noch einmal alle Daten im Überblick:

19.01.12 NL-Amsterdam, Melkweg
20.01.12 E-Barcelona, Estraperlo Club
21.01.12 B-Antwerpen, Trix
22.01.12 NL-Drachten, Iduna
24.01.12 D-Saarbrücken, Garage
26.01.12 CH-Luzern, Sedel
27.01.12 I-Mailand, Leoncavallo
28.01.12 I-Rom, Forte Prenestino
30.01.12 A-Wien, Arena
31.01.12 D-München, Feierwerk
01.02.12 D-Stuttgart, Club Schocken
03.02.12 D-Köln, Underground
04.02.12 D-Berlin, Cassiopeia
05.02.12 D-Hamburg, Hafenklang

www.screamdc.com

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LAGWAGON

Die gute Nachricht (und eine schlechte folgt nicht): LAGWAGON klingen auch heute noch, wie sie immer geklungen haben. Das Songwriting und Joey Capes markanter Gesang sind wie immer, die Trademarks sind alle da. Und doch ist da eine gewisse ... mehr