SMOKE BLOW: Einziges Konzert 2011 & limitierte Holzbox :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

SMOKE BLOW: Einziges Konzert 2011 & limitierte Holzbox

Die Kieler SMOKE BLOW sind 2011 bisher gar nicht live aufgetreten und werden das dieses Jahr auch nur ein Mal tun: am 16. Dezember in der Fabrik in Hamburg. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 16 Euro und es ist davon auszugehen, dass die Tickets recht schnell weg sein werden.

Wer keine Karte mehr ergattert, kann sich aber mit der limitierten "Legacy Box" trösten. Die ist aus Holz und enthält die ersten fünf SMOKE BLOW-Alben auf 180-Gramm-Vinyl, eine exklusive 7" sowie weitere Beigaben, die es sonst nirgends gibt.
Aber auch davon gibt es nicht so viele, also gilt auch hier: schnell sein. Wer eine haben will, nutzt den exklusiven Vorverkauf hier: www.concretejunglerecords.com/smokeblow

www.smokeblow.de

(28.10.2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ABSTÜRZENDE BRIEFTAUBEN

Fun-Punk. Unter den Strengen und Orthodoxen war der Begriff damals verpönt. Sogar Michael „Olga“ Algar, Sänger der Toy Dolls, die international als Erfinder des Genres gelten, lehnt den Begriff bis heute ab. Sein Kollege Mirco „Micro“ Bogumil ... mehr