STITCHES: Testpressung der Monday Morning Ornaments-Single zu gewinnen :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

STITCHES: Testpressung der "Monday Morning Ornaments"-Single zu gewinnen

Wollt ihr eine extrem seltene Testpressung der "Monday Morning Ornaments"-7" der STITCHES gewinnen, für die ihr sonst eure Verwandtschaft, eure Kinder, eure Seele oder euren gesamten Besitzstand bei ebay verkaufen müsstet?

Natürlich wollt ihr das!
Was ihr dafür tun musst ?
So gut wie gar nichts, ihr müsst noch nicht einmal euren Arsch von dem Stuhl erheben, auf dem ihr gerade sitzt.?I hr müsst noch nicht einmal irgendwelche kryptischen Fragen über euer Sexual- oder Konsumverhalten beantworten.
Einfach unter www.modernactionrecords.com in die Mailing-Liste von Modern Action Records eintragen und schon ist alles geritzt.

Einfacher kann man es euch doch nun wirklich nicht machen und rechtzeitige Infos über selbstgebastelte und superlimitierte zukünftige Veröffentlichungen gibt es noch obendrauf.

Zeit ist noch bis zum 11.11.11 und wer die Wertanlage zur Alterssicherung nicht gewinnt, kann immerhin noch eine der STITCHES "Live At Der Wienerschnitze"-DVDs gewinnen.

www.modernactionrecords.com
www.thestitchespunk.com

(25.10.2011)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LOS FASTIDIOS

Enrico und seine Squadra wissen einfach wie’s geht, und das schon seit 1991! Immer noch brennt die Flamme. Für die gute Sache, für die Einigkeit der Szene, für Fußball ohne Dumpfbacken, gegen braune Einfältigkeit und Engstirnigkeiten sämtlicher ... mehr