S.Y.P.H.: E.X. auf unbestimmte Zeit verschoben :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

S.Y.P.H.: "E.X." auf unbestimmte Zeit verschoben


Wie Tapete Records mitteilt, wurde das neue Album von S.Y.P.H. auf unbestimmte Zeit verschoben.

Die Pressemitteilung sagt:

"Im Jahr 2011 gab es nach langen Jahren wieder eine Aufnahme-Session des Künstlerkollektivs S.Y.P.H, das im Jahr 1977 von Thomas Schwebel, Uwe Jahnke und Peter Braatz gegründet wurde und seitdem in unregelmäßigen Abständen mit stetig wechselnder Besetzung ein Erscheinung getreten ist. Mit dabei: Uwe Jahnke (Gitarre), Ralf Bauerfeind (Schlagzeug), Jörg Lehnhardt (Gitarre), Jojo Wolter (Bass), Georg Zangl (Stahl-Profile, Gesang) und Peter Braatz (Gesang).
Die Musiker spielten Ihre Songs ein und im Anschluss fügte Peter Braatz seine Gesangsparts auf die fertige Musik hinzu. Im Laufe der Arbeit an dem Album kam es im Oktober 2012 zum endgültigen Bruch der Band mit dem Sänger und Christian Schulte (Doc Schoko) übernahm - nachdem alle Spuren von Peter Braatz gelöscht wurden – die Aufgabe, die fertige Musik mit Texten und Gesang zu ergänzen.
Nun erreicht uns als Plattenfirma der Band kurz vor der Veröffentlichung eine Einstweilige Verfügung, mit der die Veröffentlichung dieser Aufnahmen verhindert werden soll. Aus diesem Grund sind wir gezwungen das Album zunächst vom Markt zu nehmen, bis die Situation vor Gericht geklärt wurde.
Hamburg, den 8.7.13
Gunther Buskies/Tapete Records"

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

THE OTHER

Horrorpunk und Psychobilly - dass das zusammen gehört, wurde schon bei vielen Konzerten im In- und Ausland bewiesen. THE OTHER - Europas Horrorpunk Band Nr.1 - gibt sich die Ehre und sucht die nationalen und internationalen Clubs mit einer ... mehr