unclesally*s: Aus und vorbei :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

unclesally*s: Aus und vorbei

Die Kollegen vom Berliner Umsonst-Magazin unclesally*s ziehen sich selbst den Stecker und stellen das Heft zum Jahresende nach 171 Ausgaben ein. Bitter.

Hier ihr Statement im Originalwortlaut:
Liebe Leser, Freunde, Partner und Mitstreiter!

Abschiede sind eine komische und meist traurige Sache, deshalb machen wir es lieber kurz - aber nicht schmerzlos: Wir haben beschlossen, dass die 171ste Ausgabe des unclesally*s Magazins die letzte sein wird.

Wir haben alles versucht, aber in Anbetracht der aktuellen Situation des Musik- und Printmarktes sehen wir keine wirkliche Perspektive, das Ganze auf wirtschaftlich so gesunde Füße zu stellen, als dass wir mit ihnen durch das nächste Jahr gehen können.

Es bricht uns ein bisschen sehr das Herz - aber wir hatten auch eine verdammt gute Zeit mit tollen Menschen, viel Spaß und jeder Menge guter Musik - die wir mitnehmen. Deshalb an dieser Stelle auch einen dicken Dank an alle, die uns über die Jahre unterstützt und die gemocht und verstanden haben, was wir so alles anstellten.

Der EVT der letzten Ausgabe verschiebt sich auf den 11.11.2011 und es wird eine November/Dezember-Ausgabe. Ende Dezember wird es noch eine Abschieds- und Best-Of-unclesally*s Ausgabe geben. Jeder, der sich jetzt angesprochen fühlt, darf sehr gerne ein Abschiedswort oder eine Abschiedsanzeige beisteuern.

Was sollen wir sagen...
zum Abschied leise Servus passt weder zu uns, noch zu Berlin - deshalb tüfteln wir noch an einer lauten unclesally*s-sagt-Tschüss-Sause.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Danke für alles!

Euer unclesally*s


www.sallys.net

(6.10.2011)

Suche

Ox präsentiert

MISSION READY FESTIVIAL Würzburg

Nach der erfolgreichen Fortsetzung des MISSION READY FESTIVAL Ende Juni 2018 mit 6.500 Festivalbesuchern auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt, findet am 6.Juli 2019 die dritte Runde des Musikfestivals statt. Auch 2019 werden wieder 15 ... mehr