UNITY: Limitierte LP zu gewinnen :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 31.12.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch das Buch „Wie aus mir kein Tänzer wurde“ (Ventil Verlag) von Ox-Autor Kent Nielsen als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

News

UNITY: Limitierte LP zu gewinnen

Ende der Achziger, als der US-Hardcore auf seinem Höhepunkt war, wollten ein paar Highschool-Kids neuen Wind in die Szene bringen und gründeten eine Band namens UNITY.
Nach der ersten EP auf Wishing Well Records erschien 1989 das Debütalbum "Blood Days" auf Powerhouse Records. Auf der LP waren die Songs der EP mit neuer Gesagsspur und 6 weitere Songs zu hören. Der neue frische Sound der Band stach aus der Masse heraus, spaltete aber auch gleichzeitig die Gemüter der Hardcore-Szene. UNITY spielten positiven, schnellen Hardcore mit viel Melodie und Rockeinflüssen.
Für viele Fans war die Band damals ihrer Zeit weit voraus und hat mit "Blood Days" einen zeitlosen Klassiker geschrieben. Nach wenigen Konzerten, verließen die Mitglieder die Band und gründeten danach Bands wie IGNITE, SPEAK 714, NO FOR AN ANSWER und UNIFORM CHOICE.

Kidnap Music haben diesen Klassiker remastert und werden das Album als LP wiederveröffentlichen. Die LP kommt mit neuem Textheft, bisher unveröffentlichten Bildern, einem Poster und dickem Insideout-Cover.
Die farbige Version ist weltweit auf 300 Exemplare limitiert. Davon kommen 150 Stück exklusiv bei Kidnap Music mit einem UNITY-Patch.

Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Kidnap Music eines der Preorderpakete.

Schickt einfach eine Email mit dem Betreff "PMA!" an grafik@tanteguerilla.com.
Die Verlosung läuft bis zum 22.August.

www.kidnapmusic.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LETO

LETO überzeugen mit einer überraschenden instrumentalen Komplexität, die insbesondere Phills Gitarrenspiel zu verdanken ist und dessen Beschäftigung mit Metal und Hardcore neben deutschsprachigem Punk maßgeblichen Einfluss auf diese ... mehr