BAD COP/BAD COP: Du bist nicht alleine

BAD COP/BAD COP: Du bist nicht alleine
© by Zombieteeth

Hört jetzt die neue Single „Shattered“.

26.07.2023 • Passend zu ihrer aktuell laufenden Europa-Tour melden sich BAD COP/BAD COP ebenfalls mit neuer Musik zurück und präsentieren die Single „Shattered“ inklusive Video. Es ist der erste Song mit der neuen Gitarristin Alex Windsor. Sängerin und Gitarristin Stacey Dee sagt über das Stück folgendes: „'Shattered' ist ein Lied, das ich geschrieben habe, nachdem ich gesehen hatte, wie eine befreundete Person im Internet darüber berichtete, wie sehr sie im Leben zu kämpfen hatte. Das hat mich dazu gebracht, meine Gitarre zu nehmen und zu versuchen, denjenigen die Hand zu reichen, die ich jeden Tag leiden sehe. Ich weiß, dass das Leben hart ist und brutal sein kann, aber es ist auch wundervoll und schön, wenn wir in der Lage sind, unsere Augen zu öffnen und es zu sehen. Ich fühle mit denen mit, die eine schwere Zeit durchmachen. Ich habe das auch durchgemacht, aber ich habe jetzt eine Perspektive, die es mir erlaubt, mein Leben zu leben, egal was passiert. Das wünsche ich mir für alle! 'Shattered' ist ein Liebesbrief an die Menschen auf der Welt, die leiden, um sie wissen zu lassen, dass sie geliebt werden und nicht allein sind!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Ox präsentiert: BAD COP/BAD COP auf Tour

27.07.23 Hamburg, Hafenklang (ausverkauft)
28.07.23 Berlin, Cassiopeia (wenige Tickets verfügbar)
29.07.23 Goldenstedt, Afdreiht Un Buten
30.07.23 Essen, Don’t Panic
01.08.23 Stuttgart, Juha West
02.08.23 Wiesbaden, Schlachthof
03.08.23 Hannover, Faust
04.08.23 Köln, Helios37 (ausverkauft)
05.08.23 BE-Duffel, Brakrock
06.08.23 NL-Utrecht, De Helling (ausverkauft)
07.08.23 Saarbrücken, Garage
08.08.23 CH-Zürich, Dynamo
12.08.23 München, Strom

Jetzt vorbestellen: Ox #169 mit KVELERTAK-Titelstory und mehr.

Am 3. August erscheint Ox #169! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop vorbestellt werden, wir versenden ab dem 31. Juli. Auf 164 Seiten gibt’s Interviews mit KVELERTAK, DEVO, 100 KILO HERZ, SPANISH LOVE SONGS, STOMPER 98, THE VAGEENAS und vielen mehr!

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!