BEACH BOYS: Unstimmigkeiten wegen Trump

BEACH BOYS: Unstimmigkeiten wegen Trump

Mike Love unterstützt Trump – Brian Wilson ist nicht begeistert.

Neuer Donald Trump-Gossip aus der Popwelt: Brian Wilson, Al Jardine und Mike Love (Foto), drei der Gründungsmitglieder der BEACH BOYS, haben unterschiedliche Meinungen über Trump. Mike Love spielte am vergangenen Sonntag mit der BEACH BOYS-Touring-Band eine Benefiz-Veranstaltung für Trump in Newport Beach, Kalifornien – bereits 2017 spielte er eine ähnliche Veranstaltung. Tickets kosteten zwischen 2800 und 150.000 US-Dollars. Brian Wilson und Al Jardine wussten nichts davon und ließen mitteilen: „Wir haben absolut nichts mit dem Trump-Benefiz zu tun. Null. Wir waren sehr überrascht, als wir das in der Los Angeles Times gelesen haben“.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!