„Damaged Goods“: Online-Lesung

„Damaged Goods“: Online-Lesung


In Zeiten der Corona-Isolation präsentiert der Cow Club Solingen den Cow Club PopCult, eine digitale Reihe mit popkulturellen Inhalten. Am Samstag 25.07.20 ab 20:30 Uhr lesen Salvador Oberhaus und Joachim Hiller aus dem Buch „Damaged Goods: 150 Einträge in die Punkgeschichte“ (Jonas Engelmann (Hg.) Ventil Verlag). In über 150 Texten werden die unterschiedlichen Gesichter und Stimmen von Punk, die lauten wie die leisen, gewürdigt und bilden einen Querschnitt durch vier Jahrzehnte „No Future“.

Joachim selbst war in Ox #128 begeistert von dem Buch, das ihr in unserem Shop kaufen könnt: „Mal (...) klassische Rezension (...), mal wird eine persönliche Geschichte zur Band und zur Platte erzählt, und genau da wird es für mich spannend: lexikalische Infos kann ich bei Wikipedia und Discogs abrufen, aber die Emotionen, die Musik hervorruft, von denen lasse ich mir gerne etwas erzählen.“

Der Stream läuft auf der Facebook-Seite des Cow Club Solingen. Eine Facebook-Mitgliedschaft ist nicht erforderlich.