Fuze #69

Fuze #69

FUZE #69 ist am 19.03. erschienen und das sind die Themen:

Mit PARKWAY DRIVE haben wir die wohl größte Band der Szene auf dem Cover und Sänger Winston gibt uns einen Einblick in die Entstehung des neuen Albums „Reverence“. Mit CALIBAN-Sänger Andi diskutieren wir, ob „Elements“ nun härter als die letzten Platten geworden ist oder nicht, Tom von CASEY öffnet seine Krankenakte und erklärt, wie er seine Erfahrungen im neuen Album der Band verarbeitet. Mit Sänger Spencer von UNDEROATH reden wir über deren überraschendes Comeback-Album, und TURNSTILE Sänger Brendan klärt uns auf, wie es ist in einer Band zu spielen, die zum Großteil aus Schlagzeugern besteht. Eine kleine Zeitreise machen wir mit BLESSTHEFALL, ESCAPE THE FATE und DASHBOARD CONFESSIONAL, die sich alle 2018 noch sehr lebendig fühlen und neue Alben am Start haben. Zu guter Letzt trafen wir dann noch auf der Persistance Tour die die Frontmänner von gleich drei Hardcore-Institutionen zum Gespräch, so versammelten sich Freddy von MADBALL, Jamey von HATEBREED so wie Scott von TERROR an einem Tisch um mit uns über, natürlich, Hardcore zu reden.