Jello Biafra: „What would Jello do?“

Jello Biafra: „What would Jello do?“
© by Marc Gärtner

Jello Biafra über Donald Trump, Proud Boys und die Wahlen.

In seiner Spoken Word-Videoreihe „What would Jello do?“ spricht Jello Biafra regelmäßig Themen an, die ihn aktuell bewegen. In der neuen Folge #85 kommentiert er Donald Trumps Aussagen über die Proud Boys-Bewegung und die kommenden US-Präsidentschaftswahlen im November.

Ihr wollt noch mehr von Jello Biafra? Kein Problem! Im neuen, gerade erschienenen Ox #152 findet ihr ein sechseitiges Interview mit dem ehemaligen DEAD KENNEDYS-Sänger. Das Heft bekommt ihr direkt bei uns im Shop als Einzelheft, im Abo oder als PFD-Version. Außerdem ist es im Bahnhofsbuchhandel und manchen Geschäften erhältlich (siehhe www.mykiosk.com).

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.


Noch mehr News und Infos im Ox-Fanzine und in unserem wöchentlichen Newsletter. Hier anmelden!