MOGWAI: Studioalbum #10

MOGWAI: Studioalbum #10

„As The Love Continues“ erscheint im Februar 2021.

Zum 25. Jubiläum veröffentlichen MOGWAI am 19.02.21 ihr neues Album „As The Love Continues“ auf Rock Action Records. Es ist das zehnte Studioalbum der Post-Rock-Band aus Glasgow. Mit dem Song „Dry fantasy“ gibt es nun einen ersten Vorgeschmack auf das neue Material: träumerische Synthies, Bass und Gitarre steigen ohne Hektik mal ein, lehnen sich dann wieder zurück, lassen das Konstrukt atmen und den Song wachsen ehe alles wieder in sich zusammenfällt. Das dazugehörige psychedelische Video stammt von Vaj Power.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.