Ox präsentiert: GIUDA

Ox präsentiert: GIUDA

Eingängige Songs zwischen Paillettenhosen, Iro und Trinkhalle.

Die italienische Band GIUDA sieht ihre Einflüsse in den frühen Siebzigern bei Rockgrößen wie SLADE, THE SWEET und T-REX, aber auch in HECTOR AND JOOK, SLAUGHTER AND THE DOGS und EDDIE AND THE HOT RODS. Und doch sind sie einzigartig auf ihrem Gebiet und eine der originellsten Bands im Moment. GIUDA’s Vision sind Plateauschuhe, Fussball, Rollerskates und eine gesunde Dosis BAY CITY ROLLERS. GIUDA haben nicht den Wunsch, euch mit erhobenem Zeigefinger die Welt zu erklären oder euch Antworten zu liefern, aber sie haben die volle Energie und den Rock’n’Roll im Blut.

Ox präsentiert: GIUDA auf Tour

24.06.23 AT-Neukirchen am Großvenediger, Club of Newchurch 
15.09.23 Stuttgart, Goldmarks 
16.09.23 Bochum, Trompete 
17.09.23 CH-Bern, Rössli

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!