Ox präsentiert: HOT WATER MUSIC

Ox präsentiert: HOT WATER MUSIC
© by Dave Decker

Die Punkrock-Legende aus Gainesville kommt auf Tour.

Kaum eine Band hat es geschafft, die hiesige Punkrock- und Hardcore-Szene so unter einen Hut zu bekommen wie HOT WATER MUSIC aus Gainesville, Florida. Man kann ihnen mit Fug und Recht Legendenstatus bescheinigen. HOT WATER MUSIC wurden 1994 gegründet und zählen neben Bands wie SAMIAM, AVAIL und JAWBREAKER zur ersten Generation der Emo-Hardcore-Bands. Der rauhe Gesang Chuck Ragans und Chris Wollards stellte sich schnell als signifikantes Markenzeichen der Band heraus. Es gab einige Trennungen und Reunions, Nebenprojekte, Solo-Ausflüge und am Ende haben sie sich doch wieder zusammengerauft. HOT WATER MUSIC liefern immer noch Punkrock der Extraklasse ab.

HOT WATER MUSIC bei.finestvinyl.de kaufen

Ox präsentiert: HOT WATER MUSIC auf Tour

Special Guests:
QUICKSAND
AS FRIENDS RUST

07.11.24 Münster, Skaters Palace
08.11.24 Hannover, Capitol
12.11.24 Stuttgart, LKA-Longhorn
13.11.24 München, Muffathalle
15.11.24 Leipzig, Felsenkeller
16.11.24 Berlin, Huxley's Neue Welt
21.11.24 Hamburg, Grosse Freiheit 36
22.11.24 Wiesbaden, Schlachthof
23.11.24 Köln, Palladium

HOT WATER MUSIC Tickets über livegigs.de kaufen

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!