Ox präsentiert: ROSI

Ox präsentiert: ROSI

Melancholie und Tanzbarkeit.

ROSI ist ein Post-Punk-Duo aus Bielefeld bestehend aus Sven Rosenkötter (Gesang, Texte, Synthies) und Mirco Rappsilber (Gitarre, Bass, Synthie, Percussion). Ihr Sound ist einerseits in der der Gegenwart angesiedelt, erinnert andererseits aber auch an alles, was das Genre in den Achtzigern ausmachte. Manchmal blitzen GRAUZONE auf, manchmal die Lässigkeit von DOPE LEMON, vor allem aber die Kühle, die man damals fühlte und Jahre später erst durch das wahre Leben um die Ohren bekam. ROSI klingen manchmal wie aus der Zeit gefallen, rollen aber alles auf, was einen damals stundenlang vor den Spiegel getrieben und die spitzen Schuhe hat wienern lassen. Besser geht es nicht!

Ox präsentiert: ROSI auf Tour

21.04.23 Osnabrück, Rosenhof (+ MUFF POTTER)
27.04.23 Hamburg, Hafenklang (+ TRAITRS)
28.04.23 Hannover, Lux (+ TRAITRS)
30.04.23 Berlin, Supamolly 
04.05.23 Bremen, Lila Eule (+ TRAITRS)
12.05.23 Göttingen, Exil (+ TRAITRS)
10.08.23 München, Backstage (+ A PROJECTION)
11.08.23 Frankfurt am Main, Nachtleben(+ A PROJECTION)

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!