Ox präsentiert: ZEBRAHEAD

Ox präsentiert: ZEBRAHEAD

Die kalifornische Band treibt seit 1996 ihr Unwesen.

ZEBRAHEAD gehören zu dieser Kolonne von Bands, die im Fahrwasser von BLINK-182 und den ganzen debilen Highschool/College-Filmen wie Pilze aus dem Boden schossen. Doch die Kalifornier stachen immer etwas aus der Masse hervor, da sie von Beginn auf einen Mix aus Sprechgesang, Funk und Pop-Punk setzten und sehr unprätentiös auftraten. Diese Combo treibt nun auch schon seit 1996 ihr Unwesen. Im April gaben ZEBRAHEAD den Ausstieg von Matty Lewis bekannt. Nun haben sie mit Adrian Estrella seinen Nachfolger vorgestellt, der die Rolle des Co-Sängers und Gitarristen übernimmt.

ZEBRAHEAD Tickets über livegigs.de kaufen

Rap-Einlagen und Coversongs

ZEBRAHEAD bringen jede Crowd zum Bouncen, zum Moshen und derart zum Stagediven, dass das Equipment auf der Bühne durcheinander gewirbelt wird. Machtvolle Riffs, coole Rap-Einlagen, humorvolle Coverversionen, unerwartete und spontane Show-Einfälle machen jede Halle zum wirbelnden Mahlstrom.

Ox präsentiert: ZEBRAHEAD auf Tour

Support: HAL JOHNSON

17.08.23 Hameln, Sumpfblume
20.08.23 Leer, Zollhaus
21.08.23 Münster, Sputnikhalle
22.08.23 Aachen, Musikbunker (ausverkauft)
23.08.23 Essen, Turock (ausverkauft)

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!