POWER TRIP-Sänger Riley Gale ist tot

POWER TRIP-Sänger Riley Gale ist tot

Der Frontmann der Thrash Metal-Band war 34 Jahre alt.

Die traurigen Todesmeldungen steigen. Wie POWER TRIP letzte Nacht bekannt gaben ist ihr Sänger Riley Gale verstorben. Er war mitte Dreißig. Eine Todesursache ist nicht bekannt. Familie und Band bitten darum, die Privatsphäre zu achten.

Die 2008 in Dallas, Texas gegründete Band gehört zu den erfolgreichsten Vertretern des Thrash Metal-Revivals und veröffentlichten zwei Studioalben auf Southern Lord Records und die Compilation „Opening Fire: 2008–2014“ auf Dark Operative. Im Juni diesen veröffentlichten POWER TRIP ein Livealbum bei Bandcamp.

Joachim Hiller schrieb im Ox #131 über das zweite Album „Nightmare Logic“: „Ein verdammt mächtiges Brett, im Vergleich zum Debüt noch durchschlagkräftiger und auch abwechslungsreicher.“

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.