Foto

ERSATZKOPF

Born To Be Geil

Nach Releases wie „Geiler wird’s nicht“, „Doch noch geiler“ und „Geile EP“, „Geil geil geil“ und „Geil für immer“ frage ich mich: Wie kriegen die drei es hin, Hits, Hits, Hits am Stück zu liefern? Warum sind die nicht fame und doch die Befürchtung: Wann kommen endlich Tracks, die nicht direkt ins Ohr gehen? Jetzt ist es soweit – ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, an dem TEAM SCHEISSE die Darmstädter mit auf Tour genommen haben. Klaviergeklimper zwischen zwei Tracks ist völlig unnötig, zwei Kurzhörspiele sind zwar lustig, ziehen das Ding aber unnötig in die Länge und das ironische „Nächster Halt: Rock City“ mag zwar lustig sein, nervt hier aber einfach. Ihr wolltet einen Verriss – jetzt habt ihr ihn. Ich hoffe aber, dass die nächste Veröffentlichung folgenden, beschreibenden Namen trägt: „Wieder geil!“