KOTZEN

Endlich der sichere Sand

Die schlechte Nachricht: In den Genuss, ein Exemplar dieser wunderschön aufgemachten CD-R im Vinyl-Look in den Händen halten zu dürfen, kommen nur einige wenige Fanziner. Gerade mal 16 Exemplare haben die Jungs aus Hamburg davon zusammengebastelt.

Die gute Nachricht: Das liegt daran, dass „Endlich der sichere Sand“ so wie auch alle anderen Releases der Band kostenlos im Internet heruntergeladen werden können. Und wer auf Punkrock der Marke „Voll auf die Fresse“ steht, aber dennoch nicht auf Inhalte verzichten will, sollte dies ruhig mal tun.

Drei Mal geht’s hier genau so energiegeladen wie kopflastig zur Sache und neben den Texten gibt’s online auch noch die passenden Linernotes nachzulesen. Runde Sache und für den Bandnamen gibt’s noch mal einen Punkt extra.