SUZY & LOS QUATTRO

Freak Show MCD

Parallel zur 7" auf Screaming Apple erschien auf No Tomorrow die Debüt-5-Song-EP von SUZY & LOS QUATTRO, die es ohne Javier von No Tomorrow gar nicht geben würde. Letztes Jahr nämlich beschlossen B.B.

und Suzy sich zum Quasi-Hochzeitstag Studiozeit zu schenken. Also ab nach Castellon, ins Rockaway-Studio von Tomas, einst bei DEPRESSING CLAIM. Javier besucht die Beiden im Studio, bekommt die Aufnahmen vorgespielt und ist begeistert: supersweeter Girl-Pop-Punk in bester BLONDIE/NIKKI & THE CORVETTES-Manier, die RAMONES nicht zu vergessen.

Hymnische, zuckersüße und doch tretende Sommer-Sonne-Gute Laune-Musik - was will man mehr? Ein Album? Kommt im Herbst! Denn zum Glück schafften B.B. und Suzy es, aus dem Studioprojekt eine richtige, tourende Band zu machen, die mittlerweile auch schon einen kurzen Abstecher nach Deutschland gemacht hat.

(14:22) (8/10)