VICIOUS CIRCLE

From The Vault

VICIOUS CIRCE sind eine der ältesten Hardcore-Punk-Bands aus Australien, die seit Anfang der Achtziger immer am Start waren und über die Jahre hinweg massiv viele Platten veröffentlicht und viele Konzerte beziehungsweise Touren gespielt haben.

Zuletzt wurde sämtliche frühen Platten aus den Achtziger Jahren im Rahmen von drei Doppel-LPs auf Power It Up Records wiederveröffentlicht. Nun folgt von der Band selbst initiiert eine reine australische CD-Veröffentlichung, auf welcher man neun Coversongs als auch sieben Outtakes aus diversen Studioaufnahmen von 1989 bis 2012, alles bislang noch nicht gehörte Songs.

Und alleine für das WIPERS-Cover „Over the edge“ lohnt sich der Kauf dieser CD. Hammer, echt! Aber auch die anderen Cover von DISCHARGE, BAD BRAINS, RAMONES, BLACK FLAG oder CRUMBSUCKERS lohnen sich.

Wenn man Fan dieser Band ist, sollte man sich diese CD nicht entgehen lassen.