MÖTLEY CRÜE

Saints Of Los Angeles

Ich habe wahrscheinlich nur dank Tommy Lee und Konsorten mit Monika Fuchs knutschen dürfen, seinerzeit. Ich habe viel gehört, gesehen, gelesen seitdem. Ich respektiere den Rock, von ganzem Herzen, das könnt ihr mir glauben.

Ich mag Strom, der durch Gitarren fließt und ich mag die Vorstellung, dass Hardrock gefährlich und für die Welt des Sex wichtig ist. Jedoch setzt auch mein Sozialneid ein, wenn Millionen verdienende Schminkrocker mit Studiobombast im Rücken "I never made a dime, but I had a great time down at the Whisky" trällern.

Und so bleibt mir, vom Neid des proletarischen Habenichts getrieben, final nur, mich von der Romantik der Mofacliquen und Zungenkudss-Partys abzuwenden und MÖTLEY CRÜE recht zu geben, wenn sie in Song Nummer 6 zu Protokoll geben "I'm the mötherfucker of the year".