Foto

MURENA MURENA

Take Care Of Me

Elf Songs, keiner wie der andere. Post-Suchsdiraus. Da ist Elektro, Avantgarde, Pop und schierer Wahnsinn, alles zusammen, aber niemals langweilig oder fad, ganz im Gegenteil. Nach jedem Song – und die Platte läuft jetzt schon zum fünften Mal, obwohl ich noch andere zu besprechen hätte – fragt man sich, was denn jetzt kommen wird. Bei allem Irrsinn gibt es immer etwas zum Festhalten, eine Melodie, einen Beat oder einen kompletten Song, der dich einfach nur packt. Erinnert mal kurz an Jim Foetus, im nächsten Moment an frühe BAD SEEDS, dann zuckst du die Achseln, weil dir eben nichts einfällt, wenn ein Pater zu Orgelklängen einen lateinischen oder italienischen Text rezitiert, während der Prälat sich nebenher kasteit. Soll er doch, wenn es ihm Spaß macht! Spannende Platte, die man entweder abfeiert oder vor der man komplett kapituliert. Ich feiere!