FRAU MANSMANN

Therapie

Der Berliner Band hat ihr eigener Song „Therapie“ von ihrer jüngsten, sehr gelungenen LP („Menstruation in Stereo“) offenbar derart gut gefallen, dass sie nun eine Mini LP mit Remixes dieses einen Lieds aufgenommen haben.

Nicht allein, sondern mit anderen Musikern in fünf verschiedenen Variationen. Da gibt es nach der Radio-Edition als Zweites eine Electroversion von Tomas Tulpe, der sich gut macht. INWIEFERN aus Strausberg bringen ein kerniges Cover des Songs, und INKASSO versuchen sich an einer Version, die durch den zum Teil geflüsterten Gesang der Sängerin eine unerwartet schöne Aufwertung erfährt.

Dazu ist das Ganze von Sir Uwe Stahl produziert, dessen fähiges Wirken ja nun bekannt ist. Punk-DJs aller Länder, hier habt ihr neuen Stoff für punkige Rotzigkeit und reichlich Bewegung auf den Tanzflächen! Noch ein „Good bye!“ an Emilie Krawall, die Drummerin, die hier als Covergirl posiert, verlässt leider die Band.