TAGTRAUM

Trotz & Träume LP/CD

Nachdem die Schweinfurter mit "Feuer Gratis" schon gut eingeheizt haben, kamen die Vitaminepillen nun auf die Idee das Debut-Album "Trotz & Träume" nachpressen zu lassen. An die Hitplatte "Feuer Gratis" kommt dieses Album nicht dran, aber TAGTRAUM beweisen das sie auch schon mit dieser Platte mit allen Grössen des sogenannten "intelligenten Punkrocks" locker aufnehmen konnten.

Der fette Sound der aktuellen Platte fehlt leider hier, aber auf so Kleinigkeiten soll es ja nicht ankommen. Übrigens geht man hier auch Teilweise auf Englisch zur Sache, was sich ein bisschen nach TERREMOTO PARTY anhört.

Hit der gesamten Platte ist übrigens das wirklich Grossartige Stück "Monolog". TAGTRAUM sei allen empfholen, die gut auf deutschsprachigen Punkrock mit Attitüde können. Ich find's auf jeden Fall klasse.