Foto

WILD ZEROS

Well Cooked

Vor vielen Jahren habe ich in der Bretagne eine Art von Hot Dogs zu mir genommen, die man als Gourmet irgendwo zwischen angeschimmelten Käsefußstumpen und Tennisbällen einordnen würde. Eine lokale Spezialität eben, für die mir damals noch der passende Soundtrack und ein Liter Kerosin zum Runterspülen fehlte, um ihr den entsprechenden gastrokulturellen Respekt zukommen zu lassen.

Ein Problem, das sich in Luft auflöste, als die WILD ZEROS damit begannen, mir (in beinahe schon erschreckender Regelmäßigkeit für eine rüde Partykeller-Kapelle) ihre lukullischen Lümmeleien aus dem Hodensack von John Felice und dem Klosett von „Busy Man“ Jeff Conolly zukommen zu lassen.

Heavy Medication Records aus Polen hat nun die gesammelte Werkschau der vergangenen drei Singles plus drei Songs als Bonus auf dieser CD in einem ausgewrungenen GIZMOS-Waschlappen eingekocht und möchte euch damit eine Freude machen, für die ihr schnell noch einmal an die Tanke fahren solltet, um Bier zu holen.

Ein stärker kumuliertes Paket an Cola-Korn, Strychnine-Lifestyle und Killed By Death werdet ihr so bald nicht finden.