THE MAHONES Gewinnspiel

THE MAHONES Gewinnspiel

Wir verlosen zwei Fanpakete inklusive signierter LP.

Die kanadischen Pioniere des „Irish Punk“, die 1990 am St. Patrick’s Day gegründet wurden, feiern ihren 30. Geburtstag mit einer Retrospektive: „This Is All We’ve Got To Show For It – The Best of 30 Years“ ist gerade über True North Records veröffentlicht worden – auf CD, Vinyl und allen Streaming-Plattformen. Auf elf Studioalben, zwei Live-Releases, eine Sammlung von Akustikversionen kann die Band, die schon durch 35 Länder getourt ist, zurückblicken – und auch in Deutschland haben die MAHONES viele Freunde. Wir verlosen zwei MAHONES-Fanpakete bestehend aus Schal, Mütze, Aufklebern und signierter LP.

Weitere Infos zur Verlosung und den Teilnahmebedingungen findet ihr NUR im aktuellen Ox #153:
www.ox-fanzine.de/shop/hefte-und-download/ox-magazine/ox-fanzine-nr-153

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!