SICK OF IT ALL

Yours Truly CD

Schon als ich mir den ersten Song auf "Yours Truly", "Blown Away", auf der labeleigenen Website www.fatwreck.de im mp3 Format runtergeladen habe, war mir klar, was uns mit dem neuen Album der New Yorker Institution ins Haus steht: gewohnt erstklassige HC Kost aus dem Hause SICK OF IT ALL.

Grosse Veränderungen haben sie in ihrer mittlerweile bereits vierzehnjährigen Schaffensphase noch nie nötig gehabt, so ist es keine Überraschung, dass auch der neue Longplayer nichts völlig neues bietet.

Eher ist er nicht nur der chronologische, sondern auch im musikalischen Sinne der optimale Nachfolger zu "Call To Arms" und besticht erneut mit Old School HC, punkrockigen Tönen und einer rotzigen Produktion.

Auf "Yours Truly" geht man etwas rockiger und auch krachiger zu Werke, ein gutes Beispiel dafür ist z.B. "America". Mitgrölpassagen gibt´s auch mehr als genug, alleine schon "Turn My Back" dürfte live für eine ohrenbetäubende Publikumsperformance sorgen und alle Häuser zum Rocken bringen.

Verpackt in einen schönen Ausklapp-Digipak lässt die Platte auch optisch keine Wünsche offen.