SNAKECHARMERS, THE

Drop Dead Blues CD

Nun, meistens gehe ich mit meinem Musikgeschmack ziemlich konform mit 20SB-Betreiber Brian, der sein Headquarter übrigens irgendwo in den schottischen Karpaten hat und einen Dialekt spricht, gegen den alles, was ich so aus dem Freistaat Bayern oder auch aus Schwaben kenne, wirklich heilig ist.

Ausser mir versteht den immer keiner, wenn der hier im Büro anruft... Also, Musikgeschmack. Hat der. Brian, meine ich. Zumindest meistens. Leider deckt sich unser Geschmack bei den SNAKECHARMERS aus El Äy nicht.

Ja, shakender, derber ROCK´n´roll, mit ZEKE, B-MOVIE RATS und MURDER CITY DEVILS auf Tour gewesen und da wohl ´ne gute Figur abgegeben, aber das, was ich hier höre, tritt nicht wirklich ins Gesäß, da fehlt Tempo und Giftigkeit.

Ja, schade irgendwie, aber das Leben ist hart und es gibt genug andere Bands, die diese Eigenschaft haben, also keine Tränen und Mut zur Lücke. Als Bonus gibt´s hier übrigens noch das Vorgängeralbum "Rock´n´Roll Deathwish" mit dazu.

Ist doch zumindest etwas.