HACK MACK JACKSON

Swamped CD

Das kommt also dabei raus, wenn fünf KISS-Fans (mittleren Alters) ihre Countryphantasien ausleben. In Düsseldorf und Umland werden die Jungs schon als Thrash-Ikonen verehrt und gewürdigt (das beweisen auch die netten Spoken-Word Auftritte von begeisterten Konzertbesuchern auf der CD) und nun will man auch den Rest der Welt mit der Full-Size-Country-Show bekehren.

Man stelle sich einen Hank Williams vor, der im Acidwahn ein TURBONEGRO-Konzert besucht, das alles verpackt in einer schön-schnodrigen Aufnahme macht "Swamped" zu einem lebendigen Stück Trashkultur das über jeden Titty Twister-Kitsch erhaben ist.

Kommt übrigens mit dem Überhit "Love is a horse" (dazu bitte auch den grossartigen Austin-Sampler auf Triggerfish checken). So, und jetzt seht mal zu das die HMJ demnächst auch euer Rodeo rocken.

Nette Jungs spielen keinen Rock´n´Roll...