BODIES

Addicted To You Lp

Vielleicht bin ich befangen, was diese Platte angeht. Aber wer kennt keine Musik, die einem unvergessene Momente wieder zurückbringt? Einige besondere Tage eines besonderen Urlaubs. Einen bestimmten Augenblick mit einem besonderen Menschen.

Einige Bier zuviel auf einer besonders scheisscoolen Party. Und zu jedem dieser Augenblicke hat man einen Song in der Plattenkiste. Die "addicted to you" von den BODIES ist da noch ein bisschen besonderer besonders.

Fast die Hälfte der elf Songs auf dieser LP bringen mir Momente zurück, die ich fast vergessen hatte, nur weil die Musik dazu sich bisher noch nicht in meiner Plattenkiste befunden hatte.

Der Rest passt auf diverse YOUTH BRIGADE- als auch GENERATORS-Momente optional als Soundtrack. Als "Faulsein" mit "Schlausein" asoziierender Erdenbürger, zitiere ich mal Fetzenweise das zutreffende aus dem Info: "...kick ass ´77 Punk." und "best band in their genre".

Wie bescheiden umschrieben. Aber Lügen schimpfen kann ich dennoch niemanden. Fünf Songs sind rare bzw. unveröffentlichte Tracks und der Rest ist bereits auf dem bandeigenen Label Radio Records als CDS erschienen.

Unserer Glücksfee Tom van Blast sei Dank, dass er gerade diese Kapelle aus dem Hut gezogen hat. "Let´s have some fun ... on down the boulevard!". Recht haben die Motivationskünstler aus Sonoma,CA! Ich geh jetzt noch mal los, um ein besonderes Bier zu trinken...