SKINLESS

Foreshadowing our Demise

Endlich! Endlich eine Band von der ich vorher nie was hörte und die mich wirklich überzeugt. Meine Fresse, eine Stimme hat der Kerl und reinkloppen können die. Fetter Sound, hab ich schon lange nicht mehr so gut gehört.

Die Drums, echt nicht zu verachten und das schon auf´m ersten Song der Scheibe. Da, versteh ich mich selber nicht, das ich noch gar nicht´s von denen kannte, dabei gibt es die Band schon seid 1992.

Und 1998 brachten die ihr Debüt an den Mann. Gerade läuft der Song "The Optimist" und es hat mich am Anfang fast aus den Latschen gehauen, aber das werdet ihr ja selbst hören, solltet ihr euch die Scheibe zulegen.

So lauscht man denn ein wenig weiter und fragt sich, wen es da noch wundert, dass die 1999 mit MORTICIAN auf Tour waren? Mich wundert hier gar nichts mehr und so werde ich jetzt mal diesen Rewiew zu Ende tippen, um mich dann zurückzulehnen, damit ich mich mal an so richtig guter Musik erfreuen kann.