GANG GREEN

Back And Gacked CS

Na hoppla, die gibt's auch wieder. Die Budweiser-Experten aus Boston gehören ja sowieso zur alten Garde und mit ihren Beiträgen zum This is Boston not L.A."-Sampler, sowie die Another wasted Night"-Platte hatten sie damals nicht unbegründet einen gewissen Kultstatus erreicht, bevor es die Band in rockigere und vor allem metallischere Gefilde zog.

Gang Green 1997 hat durchaus seine Reize, denn die sechs Songs hier schließen eher an älteren Material an, hätten durchaus in den Rahmen der You got it"-Aufnahmen gepaßt, die ja die letzte erträglich Scheibe der Band war.

Rockiger Hardcore, der sich aber halt immer an den besten Momenten der Band messen muß, die jedoch schon ein paar Jährchen länger zurückliegen und an die Gang Green logischerweise nicht mehr anknüpfen können.