Reviews : BUTTERFLY GARDEN / So It Goes CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #114

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #15

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Pizzamesser, Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #15: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Die Ox-Abo-Prämie

Abo gegen T-Shirt oder Tasse!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns das Ox-T-Shirt (weißer Ox-Skull auf schwarzem Stoff) oder die Ox-Tasse (schwarzes Ox-Logo auf mattiertem Glas) geschenkt!

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BUTTERFLY GARDEN

So It Goes CD

Genre: kein Genre

Rec 90/Semaphore


Nomen est omen, spricht der Lateiner in mir: Diese Band aus Bergen in Norwegen klingt wirklich, als ob sie ihre Songs in einem frühlingshaften Garten voller Schmetterlinge geschrieben hätte. Doch hinter der vordergründigen Poppigkeit lauert David Lynch-mäßig in Form bissiger Gitarrenriffs das Dunkle, Böse.

Der Rest ist angeraveter (Brit-)Pop, sauber gespielt und massenkompatibel, aber noch mit einer schmutzigen Seite.

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #21 (III 1995)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JACK OBLIVIAN + THE SHEIKS

Kopf einer geheimen Verschwörung zur Erhaltung des Rock’n’Roll und Soul in seiner puren Form ist Jack „Oblivian“ Yarber, der mit einer Vielzahl von Bands auf und wieder abtaucht, da ihm jegliche Gewese um Ruhm und Reichtum zutiefst zuwider ist. Oder ... mehr

 
 

Newsletter