EL GUAPO STUNTTEAM

Year Of The Panther LP

Hölle, Hölle. Wer hat diesen Belgiern nur ein Rocklexikon in die Hand gedrückt? Die verwursten ja alles, was in den letzten 40 Jahren mit Rock´n´Roll zu tun hatte. Der musikalische Leitfaden beschränkt sich auf die trashige Lo-Fi-Produktion.

Kommt trotzdem ziemlich druckvoll der Sound, die Songs leider nicht immer. "That´s Armageddon!" hätte zwar auch problemlos auf die "Supershitty…" der HELLACOPTERS gepasst, und die beiden Instrumentals können KARMA TO BURN locker das Wasser reichen.

Aber so Luschen wie die beiden Bluesstomper am Ende jeder Seite, oder das LYNYRD SKYNYRD-Teil "Graveyard (ain´t nuthin´ mama)" sorgen für gepflegte Langeweile, Matschsound hin oder her. Leute, rockt lieber weiterhin Wohnzimmer in Schutt und Asche anstatt den Hillbilly raushängen zu lassen!