EWINGS

Rock & Rule CD/10"

Rock'n'Roll Rock'n'Rules. Wenn man den EWINGS glauben schenken will. Sollte man auch wollen. Tut er nämlich. Und außerdem never died der, der Rock. Und deshalb haben wir hier einen dreckig lärmenden Bastard von Tonträger, der Spaß macht, aber wie leider üblich, nicht wirklich herausragt.

Was kein bösgemeinter Spruch ist, aber leider ist das Genre dreckiger Schweinerock'n'Roll doch leider schon über die Massen beackert. Stimme böse und versoffen, Mucke dreckig, Sound cool.

Stimmt alles. Und ist live bestimmt schweißtreibend. Die besseren BURNOUTS, bin ich geneigt zu behaupten. Aber warum nörgeln, bloss weil man sich subjektiv 'n bisschen gelangweilt fühlt? Die Jungs halten da mit, wo oben ist, und nix Neues bedeutet ja nicht nix Gutes.

Wer die Schnauze noch nicht voll hat, kann hier beruhigt sein Kreuzchen in der Mailorderliste machen... Wie sagt man, damit sie alle abwinken aber wissen was gemeint ist? Ach ja: Rockt. ,-)